Verbesserungsmöglichkeiten entdecken – Potenzial entfalten

Wie werden Sie von Ihren Gästen wahrgenommen? Ein Einblick in Ihren Betrieb aus Gästeperspektive kann wertvolle Erkenntnisse liefern und Ihnen zeigen, wo Ihre Stärken liegen und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Nehmen Sie das Ergebnis des Mystery Checks als Basis für neue Ideen, mit denen Sie Ihre Gäste noch mehr begeistern können, und als Indikator für Kosteneinspar- und Umsatzsteigerungspotenziale.
N

Mit dem Mystery Check Chancen erkennen

Qualität und Gästezufriedenheit sind die Grundlagen für Ihren Erfolg als Gastgeber. Erfahren Sie, wie Ihre Gäste die Ausstattungs- und die Dienstleistungsqualität Ihrer Anlage wahrnehmen und was Sie tun können, um Ihr Leistungsportfolio zu prüfen oder gar zu verbessern.
N

Was ist der Mystery Check?

Der Mystery Check ist ein vor Ort durchgeführter, anonymer, sachverständiger Qualitätstest, in dem wir aus Sicht Ihrer Gäste alle Leistungen Ihres Hauses kritisch unter die Lupe nehmen. Der Mystery Check gibt Aufschluss über die Kompetenz und Gastfreundschaft Ihrer Mitarbeitenden und bewertet nachvollziehbar die erbrachten Dienstleistungen und Qualitätsstandards aus Perspektive Ihrer Gäste. Unsere Analysen sind lösungsorientiert, damit Sie den größtmöglichen Mehrwert haben.
N

Warum ein Mystery Check sinnvoll ist

Während Bewertungen wie etwa auf Internet-Plattformen nur Ausschnitte und sehr subjektive Meinungen zeigen, analysiert ein Mystery Check systematisch und umfassend das Qualitätsniveau. Das ist zeitintensiv, erfordert Fachkenntnisse und kontinuierliche Weiterbildung. Überlassen Sie deshalb den Qualitätscheck dem Bädercoach!
Sie bekommen ein wertvolles Feedback in Form eines detaillierten Prüfberichts, den wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen analysieren.
Sprechen Sie uns an!
Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Betriebsführung

Personal

Akademie

Events

Referenzen

Kontakt